Junges Konzert Theater Bern

Herzlich willkommen!


Liebes junge Publikum

Liebe kreative Mitmacher*innen

Liebe Schüler*innen, liebe Lehrpersonen

Liebe ALLE

Lust auf ein Rendezvous mit Rapunzel? Kennst du schon Momo? Wie klingt der Regenbogenfisch und was macht eigentlich der arme Jack mit seinen Zauberbohnen? Hier findest du alle Infos und Termine zu den PRODUKTIONEN.

Spezielle Angebote für Schulklassen gibt es unter ANGEBOTE FÜR SCHULEN. Ob Oper, Konzert, Schauspiel oder Tanz, wir helfen Schulklassen gerne bei der richtigen Auswahl, stellen Material zur Verfügung, organisieren Stückeinführungen, leiten Nachbesprechungen, bieten Workshops oder thematische Projekttage an. Hast du Lust mit deiner Klasse eine Produktion von A bis Z zu begleiten? Dann bewirb dich als Patenklasse!

Ob Jung oder Alt, Junges Konzert Theater Bern bietet ANGEBOTE FÜR ALLE, die den Zugang zu uns vertiefen möchten. Öffentliche Proben, Einführungen, Publikumsgespräche, Führungen und vieles mehr.

Interessierst du dich für das Geschehen auf & hinter der Bühne und willst näher dran sein? Möchtest du selbst Theaterluft schnuppern? Liebst du Musik oder tanzt du leidenschaftlich gern? Dann wirf einen Blick in unsere ANGEBOTE ZUM MITMACHEN. In unseren Workshops und Clubs kannst du selbst aktiv werden, dich kreativ erleben, über Kunst diskutieren und dich mit Anderen intensiv austauschen.

Wir freuen uns mit dir Kunst zu erleben, Kunst zu machen, und über Kunst zu diskutieren!

Dein JUNGES KTB

PS: Um immer auf dem neuesten Stand zu sein: abonnieren Sie unseren Newsletter, folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram.